• Jobs Job bei BBI Immobilien GmbH

Social Media Manager (m/w) mit Erfahrung im Online- / Print-Marketing und SEO

BBI Immobilien GmbH

Marketing / PR / Werbung

Social Media Manager (m/w) mit Erfahrung im Online- / Print-Marketing und SEO BBI Immobilien GmbH Berlin Entwicklung erfolgreicher Social-Media-Strategien, Konzepte und Maßnahmen für für unser Immobilien-Maklerunternehmen; Verwaltung und Analyse des Monitorings sowie des Reportings der Social-Media-Maßnahmen und Optimierung/Weiterentwicklung.

Social Media Manager (m/w) Ihre Karrierechance Bei Berlin Brandenburg Wurde Als Klassisches Maklerbüro (mitglied Im Ivd) Vor über 20 Jahren Gegründet Das Mittlerweile über 30 Leute Starke Team Ist Auf Dem Berliner Markt Sehr Erfolgreich Bei Der Vermittlung Von Tätig Das Spektrum Reicht Vom Vertrieb Von Eigentumswohnungen Und Einfamilienhäusern über Projekt-grundstücke Bis Zu Investment- Wie Miethäusern Gewerbeobjekten (auch Hotels) Und Kleinen Etw-kapitalanlagen " - Der Beste Weg Zur Immobilie" Social Media Manager (m/w) Mit Erfahrung Im Online- / Print-marketing Und Seo Ihr Profil Hohe Web-affinität Praktische Erfahrung Im Bereich Onlinemarketing Bzw Betreffenden Ausbildungs-/ Hochschulabschluss Fundierte Fachkenntnisse Im Bereich Social Media Marketing (inkl Advertising & Community Management) Fundierte Technische Und Fachliche Kenntnisse Insbes Der Social-media-kanäle Wie Facebook Instagram Twitteryoutube Und Snapchat Sowie Sicherer Umgang Mit Content-management-systemen (insb Joomla) Erfahrung In Der Erstellung Redaktioneller / Journalistischer Texte (insbesondere Für Facebook & Blog) Und Kampagnen Kenntnisse In Der Entwicklung Konzeption Und Umsetzung Von Social-media-strategien Und -maßnahmen Kreativität Sichere Rechtschreibkenntnisse Und Exzellenter Schreibstil Sea-kenntnisse Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Gängigen Sea- Und Analyse-tools Ua Google Adwords Google Analytics Google Display Network Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Fundierte Kenntnisse In Adobe Indesign Und Photoshop Illustrator Gespür Für Aktuelle Trends Im Online-marketing Und Selbstständige Entwicklung Innovativer Kampagnenkonzepte Zur Performance-steigerung Starke Begeisterungsfähigkeit Und Engagement Hands-on-mentalität Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Ergebnisorientierte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Hohe Kundenorientierung Grundkenntnisse Der Wirtschaft Im Besten Fall Praktische Erfahrungen Bei Einem Maklerunternehmen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Sprachen Von Vorteil Ihre Aufgaben Entwicklung Erfolgreicher Social-media-strategien Konzepte Und Maßnahmen Für Für Unser -maklerunternehmen Verwaltung Und Analyse Des Monitorings Sowie Des Reportings Der Social-media-maßnahmen Und Optimierung/weiterentwicklung U A Durch Das Testing Neuer Keywords Anzeigenformate Und Landingpages Ausbau Aufbau Und Pflege Der Kontakte Zu Wichtigen Multiplikatoren Im Social Media Recherche Von Themen Und Trends Aus Dem - Und Social-media-bereich Newsletter Kampagnen Designs Für Responsive Websites Landing-pages Und Digitale Plattformen Verantwortung Für Facebook-werbeanzeigen Konzeption Und Design Von Exposés Flyern Prospekten Plakaten Broschüren Mit Text Und Layout Aufbereitung Von Zeichnungen Und Illustrationen Bildretusche Planung Set-up Und Aussteuerung Von Search- Retargeting- Und Display-kampagnen Zur Vermarktung Unserer In Allen Relevanten Kanälen Gezielte Werbeaktionen Für Wichtige Schlüsselkunden Das Bieten Wir Professionelles Hoch Motiviertes Sympathisches Und über 30 Personen Starkes Team Angenehme Arbeitsatmosphäre 470 M² Repräsentatives Büro Direkt Am Kurfürstendamm Serversystem Mit Maklersoftware (flowfact) Interessantes Und Sehr Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Leistungsgerechte Bezahlung Beginn Sofort Berlin Brandenburg Gmbh Kurfürstendamm 178-179 10707 Berlin Bewerbung@-de Social-Media Social-Media-Management Betriebswirt Marketing Marketingkommunikation Konzeption Marketingkampagnen Online-Marketing Marketingfachkraft Marketingassistent Onlinemarketingmanager Suchmaschinenoptimierung E-commerce Soziale Medien Google Social Media Manager (m/w) Mit Erfahrung Im Online- / Print-Marketing Und SEO Entwicklung Erfolgreicher Social-Media-Strategien Konzepte Und Maßnahmen Für Für Unser Immobilien-Maklerunternehmen Verwaltung Und Analyse Des Monitorings Sowie Des Reportings Der Social-Media-Maßnahmen Und Optimierung/Weiterentwicklung Berlin Social-Media Social-Media-Management Betriebswirt Marketing Marketingkommunikation Konzeption Marketingkampagnen Online-Marketing Marketingfachkraft Marketingassistent Onlinemarketingmanager Suchmaschinenoptimierung E-commerce Soziale Medien Google

Makler (m/w) für den Verkauf von Eigentumswohnungen, Häusern und Investmentobjekten

Social Media Manager (m/w) mit Erfahrung im Online- / Print-Marketing und SEO

BBI Immobilien GmbH (Berlin)

Bürokaufmann als Sachbearbeiter CO2-Abscheidung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Stadt Herbrechtingen)

Maschinen- und Anlagenfahrer (m/w/d) im Bereich Trocknung
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)

Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)